Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: SchellackFreak
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Ugolini mit seinen Solisten - Melanie 1942
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
SchellackFreak
Sa Nov 23 2013, 16:15

Registriertes Mitglied #1
Dabei seit: Mi Sep 16 2009, 22:06
Einträge: 1133
Ein schöner Titel mit einer durchaus netten Darbietung der Solisten Ugolini. Wer weiß mehr über Ugolini und sein schaffen. Würde mich über weitere Informationen freuen.

Melanie
(Ja, Musik wie noch nie)
Ugolini mit seinen Solisten
Tempo 776 - Matrizennummer: 1766
Aufnahmejahr: 1942





Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder




[ Bearbeitet Sa Mär 01 2014, 18:52 ]
Nach oben
Grammophonteam
Fr Dez 20 2013, 22:22

Registriertes Mitglied #232
Dabei seit: So Sep 04 2011, 14:54
Einträge: 964


Kommentarübernahme aus alten Schellack-Blog:

  • snookerbee:


Ein David Ugolini wird als Geiger in der Besetzungsliste des RBT-Orchesters im Jahre 1948 aufgeführt. (Quelle: H.H.Lange)

Mich würde nicht wundern, wenn hier Personal der Jo Alex/Fred Dömpke-Platten mit dabei ist. Aber das ist nur Spekulation.

Schöne Platte!
Donnerstag 13 Juni 2013 - 14:26:04


  • SchellackFreak:

Danke für die Info

Dienstag 25 Juni 2013 - 11:30:51
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System