Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: monokel
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Eine lustige Schlagerfahrt mit Theo Heldt auf Clangor
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
monokel
Fr Dez 27 2013, 20:17
Registriertes Mitglied #388
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Einträge: 1356
Und nun gibt eine lustige Schlagerfahrt mit Theo Held und seinen Mannen. Die Titel stehen alle auf dem Etikett.




Theo Heldt und sein Orchester Gesang Heinz Larsen - Eine lustige Schlagerfahrt Teil 1
Clangor Nr. T 4467

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder





Theo Heldt und sein Orchester Gesang Heinz Larsen - Eine lustige Schlagerfahrt Teil 2
Clangor Nr. T 4468
Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


ältere Kommentare
Musikmeister:
Heinz Larsen = Paul Dorn
Sonntag 15 September 2013 - 20:25:22

monokel:
Hallo Musikmeister,
danke für die Info
Sonntag 15 September 2013 - 20:28:47

Rundfunkonkel:
Schlager-Potpourrie sind doch immer wieder eine Anregung, die eine oder andere Aufnahme des kompletten Stückes näher zu beohren (oder beäugen). Und Heinz Larsen war mir ebenfalls noch unbekannt. Ich hatte schon befürchtet, dass der Herr H. dahinter steckt.
Montag 16 September 2013 - 10:51:03

Graf_Phono:
Paul Dorn singt auch die lustigen Schlagerfahrten mit den Orchestern Adalbert Lutter (zusammen mit den Belcantos) und Gerhard Hoffmann (hier mit - tatsächlich - Erwin Hartung gemeinsam).
Montag 16 September 2013 - 19:46:40

Limania:
Eine sehr schöne Platte. Danke.
Montag 16 September 2013 - 21:44:57


[ Bearbeitet Sa Jan 04 2014, 10:03 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System