Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: monokel
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Claire Waldoff auf Grammophon
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
monokel
Do Dez 26 2013, 22:36
Registriertes Mitglied #388
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Einträge: 1310
Dann möchte ich noch meine einzige Claire Walldoff Platte zu gehören bringen. Der Text dieser 2 Lieder stammt von Kurt Tucholski. Die Platten ist total fertig. Ich habe versucht, das Beste noch raus zu holen, da ich Claire Waldoff sehr mag.
Und so wie die Label aussehen ist auch der Zustand der Platte. Traurig, traurig




Claire Waldoff - Fang nie was mit Verwandschaft an
Schallplatte Grammophon 14375
Mx.-Nr. B 46516 (1272 ar)

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder





Claire Waldoff - Zieh´ doch dein Dirndl an
Schallplatte Grammophon 14375
Mx.-Nr. B 46515 (1271 ar)


Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder
Nach oben
schellackplatte
Di Dez 22 2015, 18:05
Registriertes Mitglied #190
Dabei seit: Do Jun 23 2011, 11:33
Einträge: 164
Zwei schöne freche Aufnahmen! - Leider sind in den anderen Sendern keine weiteren Aufnahmen zu finden, was sehr schade ist.

Liebe Grüße
Willi (Schellackplatte)
Nach oben
Nostalphon
Di Dez 22 2015, 18:15
Registriertes Mitglied #678
Dabei seit: So Apr 06 2014, 08:02
Einträge: 2105
Danke für Deine Mühe diese Platte zu präsentieren.
Allein schon weil ich eine Schwäche für freche Mädchen habe.... *w2

Danke und Grüße

Jürgen
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System