Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: monokel

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Walter Raatzke - Ich hab´ vielleicht noch nie geliebt/Eine Braut in Shanghai
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
monokel
Do Dez 26 2013, 22:01
Registriertes Mitglied #388
Einträge: 1357

Walter Raatzke mit seinem Orchester Gesang Max Mensing - Ich hab´ vielleicht noch nie geliebt
Brillant-Spezial 512
Mx.-Nr. 1052

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder

Walter Raatzke mit seinem Orchester Gesang Ernst Harten (Erwin Hartung) - Eine Braut in Shanghai
Brillant-Spezial 512
Mx.-Nr. 1053

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder

ältere Kommentare
bubblegumm:
Max Mensing höhrt sich ja fast wie Zarah Leander an..oder umgekehrt....im ersten Moment könnte man die beiden verwechseln....er singt sehr schön.
Danke für das einstellen.
Montag 05 August 2013 - 06:31:1

snookerbee:
Schön, daß vom Orchester Walter Raatzke dank Tempo so viele Platten erhalten sind. Da finden sich immer wieder interessante Aufnahmen, grade weil das Orchester so anpassungsfähig war. Mir gefällt's.
Mittwoch 07 August 2013 - 21:36:03

joha:
Eine Braut in Shanghai ist ja im Film eine reine Tanznummer gewesen. Der Text kam sicher etwas später hinzu. Die flotte Stepp Nummer war ja nur für die Tänzer im Film gedacht. Max Mensing rollt sogar das R wie die Leander.
Schöne Platte die bei mir auch vorliegt.
Danke fürs Senden
Gruss Jörg
Donnerstag 08 August 2013 - 11:43:48

[ Bearbeitet So Apr 27 2014, 13:01 ]

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF