Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: Grammophoniker
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Natascha / Puszta-Fox / Fritz Domina m. s. Tanz-Orchester / Gerhard Hoffmann m. s. Tanz-Orchester
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
Grammophoniker
Fr Okt 18 2019, 20:23
Registriertes Mitglied #337
Dabei seit: Mi Mär 14 2012, 18:42
Einträge: 487
Hallo zusammen!

Für diese Sendung habe ich mir eine KRISTALL-Platte herausgesucht mit zwei flotten Titeln. Die Platte ist in einem akzeptablen Zustand. Ich wünsche Euch wie immer: Viel Vergnügen.




SEITE A

NATASCHA
Foxtrot (Winkler)

FRITZ DOMINA
mit seinem Tanz-Orchester

KRISTALL / 3567 / C 8785 / Im Wachs: C 8785 2 / Elektrische Aufnahme

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder







SEITE B

PUSZTA-FOX
(Mihaly)

GERHARD HOFFMANN
mit seinem Tanz-Orchester

KRISTALL / 3567 / C 8879 / Im Wachs: C 8879 1 / Elektrische Aufnahme

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder



Ich hoffe, Euch gefällt meine Sendung Nr. 130


[ Bearbeitet Do Okt 24 2019, 20:41 ]
Nach oben
snookerbee
Sa Okt 19 2019, 12:49

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4668

Tolle Sendung mit sehr hörenswerten Versionen der bekannten Titel. Auch klanglich ein Ohrenschmaus!
Hoffmanns Aufnahme macht der Electrola-Fassung > CLICK < in Sachen Schwung deutlich Konkurrenz.

Danke und VG
Claus
Nach oben
Grammophoniker
So Okt 20 2019, 11:44
Registriertes Mitglied #337
Dabei seit: Mi Mär 14 2012, 18:42
Einträge: 487
Hallo Claus, vielen Dank für deinen Kommentar. Die Platte gefällt mir auch besonders gut und klanglich ist sie tatsächlich noch in Ordnung. Sie hat zwar einen rauchen Start, dann wirds aber wieder besser.
Viele Grüsse
Stefan
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System