Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: monokel
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Wolf Gabbe und sein Orchester, Gesang Erwin Hartung - Was weißt Du denn von der Liebe / Harlekinade
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
monokel
Fr Aug 30 2019, 22:01
Registriertes Mitglied #388
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Einträge: 1356
Vor einigen Tagen bin ich mal durch meine Sammlung und fand diese Platte. Ich wußte garnicht, dass ich sie habe. Der Zustand und die Aufnahmequalität meiner Platte ist sehr Gut und sie ist flott ... sehr flott.
Dann habe ich mal in den Sendern GESUCHT und fand sie nicht. Snookerbee (Claus) hat über Gabbe ja eine schöne Sammelsendung gemacht > CLICK < und suchte gleichzeitig diese Platte (in den alten Kommentaren).

Nun kann ich ihm diesen Wunsch erfüllen.
Leider hat diese Platte einen kleinen Makel ... bei Onkel Erwin ist in der Einlaufrille ein mächtiger Nadelkrater. Ist aber kaum zu hören.
Laut Meyer-Rähnitz ist sie von Ende 1947. Also eine ganz Frühe Amiga-Platte.




Wolf Gabbe und sein Orchester, Gesang Erwin Hartung - Was weißt Du denn von der Liebe
Amiga A 995
Mx.-Nr. AM 1022

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder





Wolf Gabbe uund sein Orchester - Harlekinade
Amiga B 995
Mx.-Nr. AM 1025

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder
Nach oben
snookerbee
Sa Aug 31 2019, 18:54

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4659

Danke fürs Senden dieser schönen Platte!
Habe ich leider noch nicht gefunden...

VG Claus
Nach oben
Grammophoniker
So Sep 08 2019, 07:55
Registriertes Mitglied #337
Dabei seit: Mi Mär 14 2012, 18:42
Einträge: 485
Hallo Michael,
herrliche Platte! Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Sendung!
Viele Grüße
Stefan
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System