Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: monokel
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Fred Dömpke m. s. Solisten - Stimmungsbarometer/Svend Asmussen's Quintett - Alexander's Ragtime Band
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
monokel
So Aug 11 2019, 11:42
Registriertes Mitglied #388
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Einträge: 1357
Heute hatte ich 2 Platten auf dem Plattenteller die ich senden wollte. Diesmal habe ich gesucht, ob sie sich schon in den Sendern befinden. Mit Nichtsuche habe ich ja schon so manch Debakel erlebt. Und richtig ... je ein Titel ist schon vorhanden.
Also wird es für mich eine Ergänzungssendung.
Anfangen möchte ich mit Fred Dömpke von dem snookerbee (Claus) den „Angsthasen“ schon im Sender hat > CLICK <.
Von mir nun die andere Seite der Platte ...




Fred Dömpke mit seinen Solisten - Stimmungsbarometer
Tempo 5079
Mx.-Nr. 1731

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


Als nächstes eine Ergänzung von der krammofoon (Georg) schon „I love you“ von Svend Asmussen im Sender hat > CLICK <
Und auch hier die andere Plattenseite von mir ...




Svend Asmussen's Quintet - Alexander's Ragtime Band
Odeon O-31751 b
Mx.-Nr. Kpo 3772

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder
Nach oben
snookerbee
Mo Aug 19 2019, 10:37

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4662
Danke für die Dömpke-Rückseite. Ich dachte, sie wäre schon längst im Sender. Aber hatte ich dann wohl ungerechtfertigterweise vergessen. Damit sind alle mir bisher bekannten Dömpke-Tempos vollständig gesendet: > CLICK <

VG Claus

Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System