Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: Charleston1966
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
After You´re gone - Nat Gonella and his Georgians
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
Charleston1966
Fr Jun 21 2019, 22:39

Registriertes Mitglied #449
Dabei seit: Mo Nov 12 2012, 11:19
Einträge: 1730
.....nachdem die A-Seite (Some Of These Days) schon im Sender von Georg ist: > CLICK <
liefere ich die noch fehlende B-Seite:
Label: Odeon O-31743b
Titel: After You´re Gone
Interpreten: Nat Gonella and his Georgians
Mx: L-CE 8002
Aufnahme: 1937




Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


Viel Vergnügen

LG Karlheinz
Nach oben
Grammophoniker
Sa Jun 22 2019, 07:37
Registriertes Mitglied #337
Dabei seit: Mi Mär 14 2012, 18:42
Einträge: 465
Toller, schwungvoller Titel. Vielen Dank für Deine Sendung.
Gruss, Stefan.
Nach oben
snookerbee
Sa Jun 22 2019, 23:25

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4590

OK, die Suchmaschine hat bei diesem Titel nicht funktioniert. Aber das ist ja mal ein guter Grund, die Experten zu fragen, was es mit den deutlich unterschiedlichen Nachkriegsetiketten auf sich hat. Karlheinz hat hier einen ganz andernen Schriftsatz auf seiner Scheibe als bei mir: > CLICK <

Warum wurde das so gemacht? Man beachte auch die verschiedenen Lizenzangaben (BIEM vs. L. WRIGHT London)! Waren das Ausgaben für die verschiedenen Besatzungszonen?

VG Claus
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System