Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: Limania
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Ich will nicht vergessen.../ I hab die schönen Maderln net erfunden - Horst Winter
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
Limania
Mi Jun 12 2019, 10:07
Registriertes Mitglied #355
Dabei seit: Mo Mai 21 2012, 15:14
Einträge: 1840
Hallo,

mal wieder ne Platte von mir, in der gewohnt verrauschten Qualität

Telefunken 1941
Bestellnr.: A 10391
Matriznr.: 26158 / 26159

Gesang: Horst Winter
Tanzorchester: Jan Meyer

"Ich will nicht vergessen..."
Theo Mackeben





Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder




"I hab die schönen Maderln net erfunden"
Ein Wiener Lied
Ludwig Schmidseder





Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder



LG Limania
Nach oben
snookerbee
Do Jun 13 2019, 11:34

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4528
Interessante Platte. Das Orchester kannte ich noch nicht.

Vielen Dank & LG
Claus
Nach oben
obbbs
Do Jun 13 2019, 17:01
Registriertes Mitglied #209
Dabei seit: Mo Aug 08 2011, 23:10
Einträge: 282
Danke für diese schöne Platte. Besonders der erste Titel spricht mich an (stammt er nicht aus dem Leander-Film "Der Weg ins Freie"? - vor einigem Monaten von mir im Heimkino uraufgeführt ;-) Auch mir war das Tanzorchester noch nicht bekannt, mithin diese Sendung eine Bereicherung meiner musikalischen Bildung. BG, Oliver
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System