Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: Grammophoniker
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Ich werde jede Nacht von Ihnen träumen / Einmal von Herzen verliebt sein / Walter Raatzke / Mensing
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
Grammophoniker
Do Mai 16 2019, 21:00
Registriertes Mitglied #337
Dabei seit: Mi Mär 14 2012, 18:42
Einträge: 456
Hallo zusammen,

heute sende ich für Euch eine TEMPO-Platte mit zwei Titeln aus dem Tonfilm "Gasparone"
Die Platte ist noch gut erhalten. Ich wünsche Euch wie immer: Viel Vergnügen.


SEITE A

ICH WERDE JEDE NACHT VON IHNEN TRÄUMEN!
Foxtrot (Beckmann - Kreuder - Schröder)

WALTER RAATZKE mit seinem Orchester
Gesang: MAX MENSING

TEMPO / 579 / 1211 / Elektrische Aufnahme
Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder





SEITE B

EINMAL VON HERZEN VERLIEBT SEIN
langsamer Walzer (Beckmann - Kreuder)

WALTER RAATZKE mit seinem Orchester
Gesang: MAX MENSING

TEMPO / 579 / 1212 / Elektrische Aufnahme
Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder



Ich hoffe, Euch gefällt meine Sendung Nr. 107


[ Bearbeitet Mi Mai 29 2019, 20:32 ]
Nach oben
snookerbee
Fr Mai 17 2019, 02:02

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4571

Tolle Tonqualität! Der Techniker muss Gitarrenfan gewesen sein... Mensing gefällt wie fast immer, das Orchester klingt in der Fox-Nummer besser. Ist ja auch ein wahrer Kreuder-Klassiker.

Danke für die scöne Sendung!
VG Claus
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System