Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: snookerbee
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
645 - Black Eyes - Tommy Dorsey - 1937
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
snookerbee
Di Mai 14 2019, 20:26

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4646



BLACK EYES
FOXTROT
(Bearbeiter: Carmen Mastren - Tommy Dorsey)
Tommy Dorsey und sein Orchester
ELECTROLA E. G. 6006
(OA 06623)

Im Wachs:
OA06623◊
G

Aufnahme:
New York, 10. März 1937

Deutsche Pressung von Victor 25556, mx. 06623-1

Solisten:
Tommy Dorsey (tb)
wahrschl. Jonny Mince (cl)
wahrschl. Pee Wee Erwin (tp)
Bud Freeman (ts)
Dave Tough (d)

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder
Nach oben
monokel
Di Mai 14 2019, 23:20
Registriertes Mitglied #388
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Einträge: 1355
Sehr schöner Titel, der hier in den Sendeanstalten in vielfälltigen Arrangements schon zu hören ist.
Heike wird sich vielleicht am meisten freuen.
Hat sie doch eine Sammelsendung dazu zusammengestellt > CLICK <.
Gefällt mir aber auch sehr gut.
Danke für's senden.

LG
Michael
Nach oben
snookerbee
Fr Mai 17 2019, 00:31

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4646

Danke für den Link zur Sammelsendung, der mir auch gleich zeigt, dass Yannick die Originalplatte schon gesendet hatte. Für die Doppelung bitte ich um Entschuldigung. Als kleine Entschädigung habe ich die Rückseite noch gesendet: > CLICK <

VG Claus
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System