Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: monokel

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Theo Heldt und sein Orchester, Gesang Walter Richard - Wir bitten zum Tanz I.&II.Teil
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
monokel
Sa Mai 11 2019, 01:39
Registriertes Mitglied #388
Einträge: 1356
Zum Start ins Wochenend und zu später Stunde soll nun ein schönes Potpourri in meinem Sender erklingen. Ich mag diese Potpourri's jeglicher Art ja sehr. Zugegeben, wie eigentlich bei fast jeder Schellackplatte, hat diese auch schon bessere Stunden erlebt.
Genug geschwatzt ...

Theo Heldt und sein Orchester, Gesang Walter Richard - Wir bitten zum Tanz I.Teil
Schallplatten-Volksverband Clangor Nr.T4451

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder

Theo Heldt und sein Orchester, Gesang Walter Richard - Wir bitten zum Tanz II.Teil
Schallplatten-Volksverband Clangor Nr.T4452

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder

[ Bearbeitet Mo Jul 29 2019, 16:20 ]
Musikmeister
Sa Mai 11 2019, 20:13
Registriertes Mitglied #226
Einträge: 1100
Wer steckt hinter dem Pseudonym Walter Richard?
Leopold Paasch noch als besserer Sänger auf Clangor-Platten ist es nicht - Hartung und Dorn sind sowieso ausgeschlossen. Wer die Strandcafe-Version von Lutter/Helgar auf Telefunken-Musikus kennt, dem wird hier der Tee gesanglich wahrscheinlich nur lauwarm erwärmen. So ging es zumindest mir!

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF