Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: monokel

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Teddy Stauffer mit seinen Original-Teddies, Gesang Billy Toffel - Sing, Baby, Sing
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
monokel
Mo Apr 22 2019, 20:56
Registriertes Mitglied #388
Einträge: 1307
Irgendwie habe ich in letzter Zeit ganz schön viel Glück (oder doch nicht?) gehabt solch heiße Platte (neben anderen) auf der freien Wildbahn zu finden. Aber dann beim anhören ... fertig, fertig, fertig . Die anderen, die ich fand sind auch nicht viel besser .
Aber egal, ich mute euch das jetzt mal zu.
Die Platte ist vom Oktober 1936.

Teddy Stauffer mit seinen Original-Teddies, Gesang Billy Toffel - Sing, Baby, Sing
Telefunken A 2086
Mx.-Nr. 21456

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder

Teddy Stauffer mit seinen Original-Teddies, Gesang Billy Toffel - When did you leave heaven?
Telefunken A 2086
Mx.-Nr. 21524

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder
Grammophoniker
Di Apr 23 2019, 20:25
Registriertes Mitglied #337
Einträge: 438
Hallo Michael,
wirklich eine heiße Scheibe! Gratulation und danke für´s Senden. Das bisschen kratzen stört wirklich nicht, zumal diese Platte mit Sicherheit schon von seinen Vorgängern geliebt und deswegen auch gespielt und gespielt und gespielt wurde.
Viele Grüße
Stefan.

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF