Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: snookerbee
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
634 - Der Rixdorfer - Die lustigen Dorfmusikanten - 1938
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
snookerbee
So Apr 21 2019, 22:21

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4493

Vorsicht Hot-Fans! Nicht erschrecken!



Der Rixdorfer
(Philipi)
Die lustigen Dorfmusikanten
Leitung: Hans Georg Schütz
Grammophon 2925 A

Im Wachs:
8130 GD 9
Mech.Copt.1938

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


[ Bearbeitet Mi Apr 24 2019, 14:26 ]
Nach oben
krammofoon
So Apr 21 2019, 22:29
Schellack-Gnadenhof

Registriertes Mitglied #194
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 2555
Servus :-)

Nun ja..... ich bin ja hier im Sender nicht gerade als "Hot-Fan" verschrien.

Also konnte ich mir das mit dem Erschrecken auch trefflich sparen und danke dir dafür, dass du - trotz Vorwarnung - eine Platte gebracht hast, die mir trotzdem das Herz erfreut.

Gruss
Georg
Nach oben
snookerbee
So Apr 21 2019, 23:03

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4493
Lieber Georg,

ich freue mich, dass Dir die Platte gefällt und hatte auch an Dich gedacht beim Vorbereiten. Die Warnung ist natürlich ironisch gemeint, und passt schon, da ich eher wenige Sendungen dieser Stilistik im Programm habe. Wurde schon mal bei einer solchen gefragt, ob ich musikalisch die Seite gewechselt hätte. Aber nein, das hat nichts mit Seiten zu tun, sondern mit der Freude, die die Musik hier hervorruft. Herzerfreuend, wie Du es ausdrückst, trifft es aufs Genaueste.

Herzliche Grüße
Claus

[ Bearbeitet Di Apr 23 2019, 18:05 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System