Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: Grammophoniker
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Mir pflanzed a / Mis Gärtli / Chor Bew. Kp. 13 / Ziehharmonika (Walter Wild), mit Begleitung
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
Grammophoniker
Sa Mär 30 2019, 21:54
Registriertes Mitglied #337
Dabei seit: Mi Mär 14 2012, 18:42
Einträge: 412
Hallo zusammen,

weil heute so ein frühlingshafter Tag war und weil ich heute schon im Garten recht viel zu tun hatte, passt die hier ertönende ELITE-RECORD-Platte aus dem Jahr 1941 einfach wunderbar.
Der Zustand der Platte ist noch sehr gut und so wünsche ich Euch wie immer: Viel Vergnügen.




SEITE A

MIR PFLANZED A!
Offizieller Anbaumarsch (Walter Wild)

CHOR BEW. KP. 13 ZH. MIT BEGLEITUNG
Leitung: FÜS. WALTER WILD

ELITE RECORD für das Anbauwerk / 1884 / 1862 / im Wachs:--- / Elektrische Aufnahme

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder







SEITE B

MIS GÄRTLI
Walzerlied (Walter Wild)

CHOR BEW. KP. 13 ZH. MIT BEGLEITUNG
Leitung: FÜS. WALTER WILD

ELITE RECORD für das Anbauwerk / 1884 / 1863 / im Wachs:--- / Elektrische Aufnahme

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder




Ich hoffe, Euch gefällt meine Sendung Nr. 096


[ Bearbeitet Fr Apr 05 2019, 21:37 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System