Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: snookerbee
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
616 - Mein Rhythmus - Albert Vossen - 1938
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
snookerbee
Di Feb 05 2019, 19:25

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4325

MUSETTE steht drauf - SWING ist drin!

Die zweite Vossen-Platte im "Lange".
Es spielen lt. diesem Buch:

Albert Vossen (acc)
Eugen Henkel (cl)
Hans Korseck (g)
Rudi Wegener (b)
Hans Klagemann (d)






Mein Rhythmus
Foxtrot
Heinz Munsonius
Harmonika-Solo: Albert Vossen
mit seinem Musette-Orchester
TELEFUNKEN A 2514
23004

Im Wachs:
23004
O.-L.
R

Aufnahme: 5. April 1938

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


Die Rückseite läuft beim "Rundfunkonkel": > CLICK <

Nach oben
monokel
Do Feb 07 2019, 17:06
Registriertes Mitglied #388
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Einträge: 1208
Ein sehr schöner Titel der mir ausgesprochen gut gefällt.
Bei mir hat sich ja mittlerweile eine kleine Schwäche für Harmonika-Swing herausgeschält.
Bei den ganzen Platte die ich in meinem Kanal schon gesendet habe.
Danke fürs hören dürfen.

LG
Michael
Nach oben
snookerbee
Do Feb 07 2019, 19:00

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4325
Danke für den netten Kommentar, Michael.

Von Vossen habe ich kürzlich einige schöne Platten erhalten. Sofern sie noch nicht im Sender sind, will ich gern weitere Sendungen einplanen.

Herzliche Grüße
Claus
Nach oben
monokel
Sa Feb 09 2019, 16:35
Registriertes Mitglied #388
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Einträge: 1208
Au ja, auf diese Platten freue ich mich. Ich habe leider nur 3 Platten von Vossen aber gefühlte 100 von Glahé und „Alle Neune“.
Werde nachher mal wieder eine raus suchen.

LG
Michael
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System