Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: Grammophoniker
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Song Of The Volga Boatmen / Shining Moon / Kirilloff´s Russian Balalaika Orch.
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
Grammophoniker
Fr Dez 14 2018, 12:52
Registriertes Mitglied #337
Dabei seit: Mi Mär 14 2012, 18:42
Einträge: 398
Hallo zusammen,

heute gibt es russische Klänge. Ich sende Euch eine Zonophone-Platte mit Kirilloff´s Russian Balalaika Orchester.
Die Platte befindet sich in einem ganz ordentlichen Zustand. Ich wünsche Euch wie immer: Viel Vergnügen.




SEITE A

SONG OF THE VOLGA BOATMEN
(Russian Folk Song)

KIRILLOFF´S RUSSIAN BALALAIKA ORCH.

ZONOPHONE / 2779 / X-7-20525 / A25067△ / Elektrische Aufnahme

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder






SEITE B

SHINING MOON
(Russian Folk Song)

KIRILLOFF´S RUSSIAN BALALAIKA ORCH.

ZONOPHONE / 2779 / X-7-20526 / A25066△ / Elektrische Aufnahme

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


Ich hoffe, Euch gefällt meine Sendung Nr. 074
Nach oben
monokel
Mo Dez 17 2018, 00:26
Registriertes Mitglied #388
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Einträge: 1255
Ich finde russische Folklore einfach gut. Ich habe davon ja auch einiges im Sender.
Daher, Danke fürs senden.

LG
Michael
Nach oben
snookerbee
Mo Dez 17 2018, 09:43

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4385

Jetzt weiß ich endlich, was es mit den Mond-Variationen auf sich hat: > CLICK < . Die beziehen sich dann wohl auf das Lied "Shining Moon".

Danke für Deine erleuchtende Sendung.
VG Claus
Nach oben
Grammophoniker
Mo Dez 17 2018, 20:13
Registriertes Mitglied #337
Dabei seit: Mi Mär 14 2012, 18:42
Einträge: 398
Vielen Dank für die beiden netten Kommentare.
Die Vox-Platte ist auch ein sehr interessantes Stück Musik und hier im Sender fügen sich eben manche Teile eines Puzzels zusammen - Wie es eben auch sein sollte.
Viele Grüße
Stefan
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System