Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: krammofoon
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Zika - Efim Schachmeister - 1406
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
krammofoon
So Nov 25 2018, 19:48
Schellack-Gnadenhof

Registriertes Mitglied #194
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 2570
Servus :-)

Tonträgerformat: 10" GRAMMOPHON - elektrisch

Bestellnummer - falls bekannt: 21687

Matriznummer - falls bekannt: 784 1/2 br II

Erscheinungsjahr - falls bekannt: 1928

Zustand á la "Schellack-Gnadenhof": ganz gut.....

Sonstiges: ---

Viel Freude damit!

Gruss
Georg




Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


Nach oben
livschakoff
So Nov 25 2018, 20:04
Registriertes Mitglied #483
Dabei seit: Do Feb 21 2013, 13:55
Einträge: 573
Sehr interessant und hörenswert - diese Platte hätte ich auch gern. Auf der Rückseite ist doch noch der Czardas Nr. 2 vom selben Komponisten (Michiels). Der wäre bestimmt auch noch sendenswert.
Vielen Dank für die mitreißende Interpretation des Herrn Schachmeister, der nur allzu selten solistische Platten aufnehmen durfte!
Gruß Volker
Nach oben
snookerbee
So Dez 09 2018, 01:40

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4517
Ich schließe mich vollständig Volkers Meinung an. Muss mal suchen, denn ich habe noch eine akustische 30cm-Platte von ihm mit ähnlichem Repertoire.

VG Claus
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System