Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: Grammophoniker
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Gruß aus Bayern / Deutscher Kampfesruf / Kgl. Bayr.Infant.-Regt.No.14, E. Burow
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
Grammophoniker
Fr Nov 16 2018, 19:00
Registriertes Mitglied #337
Dabei seit: Mi Mär 14 2012, 18:42
Einträge: 346
Hallo zusammen,

in der Abteilung MARSCHMUSIK sende ich Euch diesmal zwei Aufnahmen. Auf Seite A hören wir das Kgl. Bayr. Infant.-Regt. No. 14 unter Leitung von E. Burow aus Nürnberg und auf der B-Seite das Kgl. Bayr. Infant.-Regt: No. 21 unter Schreck.

Als Gruß an Alex, der ein tolles Projekt auf die Beine gestellt hat (Siehe Hauptseite "Portal"), dachte ich mir, ich sende mal meine einzige noch ganz gut erhaltene Applaudando-Platte und wünsche viel Freude damit.




SEITE A

GRUSS AUS BAYERN
Marsch (Lewin)

KGL. BAYR. INFANT.-REGT. NO. 14
unter persönlicher Leitung des Kgl. Obermusikmstrs. E. Burow
Nürnberg

APPLAUDANDO-RECORD / No. 12093 / 1464 / Akustische Aufnahme

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder






SEITE B

DEUTSCHER KAMPFESRUF
Marsch (Jul...?) Leider unleserliche auf dem Label, auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden.

KGL. BAYR. INFANT.-REGT. NO. 21
unter persönlicher Leitung des Kgl. Obermusikmstrs. Schreck
Fürth i. B.

APPLAUDANDO-RECORD / No. 12094 / 1470 / Akustische Aufnahme

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


Ich hoffe, Euch gefällt meine Sendung Nr. 069


[ Bearbeitet Fr Nov 16 2018, 20:01 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System