Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: snookerbee
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
556 - Komm zurück - Horst Winter
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
snookerbee
Mi Mai 30 2018, 11:03

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4662

Unvollendet ...

... bleibt nun die Entstörung dieser Schallplatte. Da die Nachricht vom Ende des aktiven Sendebetriebs mitten in der Vorbereitung dieses Beitrags kam, fehlt mir der Sinn, da noch weiter zu basteln. Es passt aber, die Musik trotzdem zu senden. Und dass nun ausgerechnet diese bitter-süße Komposition von Olivieri mit ihrer sehnsuchtsvollen Klage im Titel auf Horst Winters erster Phonoton-Bestellnummer die vermutlich letzte Sendung in meinem Programm sein wird, war nicht vorherzusehen.

Ich danke allen Hörer und den Sendekollegen für die Teilnahme an diesem Projekt, das mir riesigen Spaß gemacht hat. Ich danke vor allem den Betreibern dieser Plattform, die uns die Möglichkeit gaben, uns hier "auszutoben". Die Zeit war schön, aber sie läuft ab ...

Daher noch schnell das Grammophon aufziehen, und für drei Minuten der Welt entrinnen ...





Komm zurück
Foxtrott Olivieri-Siegel
Horst Winter mit seien Solisten
und Refraingesang
Phonoton
Bestell-Nr. 1001 A
Kriegsausführung

Im Wachs:
G.

Aufnahme: Ende 1940

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


Nach oben
berauscht
Mi Mai 30 2018, 15:55
"Urgestein"

Registriertes Mitglied #19
Dabei seit: Mi Jan 06 2010, 21:59
Einträge: 1073
Danke Claus, für diesen Abschluss und alle Sendungen davor.
Nach oben
veritas
Do Mai 31 2018, 16:24
Registriertes Mitglied #383
Dabei seit: Do Jun 28 2012, 17:52
Einträge: 370
Eine wirklich sehr schöne Platte, danke für den Upload!
Nach oben
Grammophoniker
Sa Jun 02 2018, 20:41
Registriertes Mitglied #337
Dabei seit: Mi Mär 14 2012, 18:42
Einträge: 486
Wunderbare Version dieses Titels.
Vielen Dank für die schöne Sendung.
Gruß
Stefan.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System