Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: televox
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
LEWIS RUTH BAND, A: FLESSBURG - MEIN LIEBER SCHATZ BIST DU AUS SPANIEN? auf Electrola
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
televox
So Mai 20 2018, 18:18
Registriertes Mitglied #1029
Dabei seit: Di Feb 13 2018, 21:01
Einträge: 74

Antwortsendung Schiebermaxe

60-1500
E.G. 2261







Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


Nach oben
krammofoon
So Mai 20 2018, 19:26
Schellack-Gnadenhof

Registriertes Mitglied #194
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 2584
Servus :-)

Eine wirklich geniale Version..... sauber dargeboten und von einer prima Qualität!

Danke für dieses schöne Stück Musik von 1929 zum Sonntagabend.....

Gruss
Georg

[ Bearbeitet So Mai 20 2018, 19:27 ]
Nach oben
Gast
Mo Mai 21 2018, 12:07
Gast
Geht mal auf einer polnischen Markt. Da werdet Ihr all Eure Lieder aus Euren Sendern wiederfinden. Ihr geb Euch die größte Mühe die Aufnahmen zu restaurieren. Und dann kommt jemand, nimmt sie sich und macht sie zu Geld.
Dies ist ganz einfach, wir schreiben alle Daten hin.
Ist doch toll. wie leicht wir den jenigen das Kopieren machen.

Viele Grüße
Maxe
Nach oben
obbbs
Mo Mai 21 2018, 13:07
Registriertes Mitglied #209
Dabei seit: Mo Aug 08 2011, 23:10
Einträge: 284
@ Maxe:: Da die Sendungen ja nur für Mitglieder oder Hörer bestimmt sind, muß es irgendwo eine undichte Stelle geben. Falls möglich, sollten wir sie aufspüren und stopfen, denn der von Dir beschriebene Zustand ist nicht hinnehmnar.
@televox: Danke für diese schöne Platte,! Ludwig Rüth steht ja fast immer für hervorragende Aufnahmen!

BG, Oliver
Nach oben
snookerbee
Mo Mai 21 2018, 13:34

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4571
Gast schrieb ...

Ist doch toll. wie leicht wir den jenigen das Kopieren machen.


Das ist ärgerlich, aber letztlich nicht vermeidbar, wie ja schon bei YT geschehen. Meine damaligen Filmchen hatten auch den Weg in russische Foren gefunden oder waren dann als Audiospur mitsamt dem Trailer bei Archive-Org zu finden. In letzter Konsequenz müssten wir hier den Laden schließen.

Wer dann aber solche CDs kaufen will, soll sein Geld doch dafür ausgeben ...

Die Musik wir weiterleben - nicht zuletzt wegen solcher Projekte, wie hier.

VG Claus
Nach oben
monokel
Mo Mai 21 2018, 16:41
Registriertes Mitglied #388
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Einträge: 1324
Hallo maxe, was hat diese Sendung eingentlich mir "einer polnischen Markt" zu tun? Wie kommst du denn darauf? Hat irgendjemand darüber etwas in dieser schönen Sendung verlauten lassen? Oder sollte man da andere Rückschlüsse ziehen.
Also laß das doch bitte in der Zukunft.
televox, danke für deine Sendung.

LG
Michael
Nach oben
snookerbee
Mo Mai 21 2018, 16:55

Registriertes Mitglied #166
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 4571
Max hat vermutlich im falschen Forum eine Antwort gegeben. Ich hatte das Thema hier angesprochen: > CLICK <

Ist hier bei der schönen Platte etwas off topic, kann aber mal passieren.

VG Claus

PS. Danke auch von mir für die spanisch angehauchte Electrola-Dame. Die eigentliche Sendung wollte ich nicht vergessen!
Nach oben
Musikmeister
Mo Mai 21 2018, 17:20
Registriertes Mitglied #226
Dabei seit: So Aug 21 2011, 21:23
Einträge: 1051
Aufgenommen am 10.03.1931
Nach oben
monokel
Mo Mai 21 2018, 17:23
Registriertes Mitglied #388
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Einträge: 1324
Ich hatte es schon fast vermutet. Aber das möchte er doch bitte dann alleine klären.
Nach oben
Grammophoniker
Mo Mai 21 2018, 18:52
Registriertes Mitglied #337
Dabei seit: Mi Mär 14 2012, 18:42
Einträge: 456
Ganz tolle Musik. So kann das Wochenende ausklingen.
Vielen Dank dafür
Gruß
Stefan
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System