Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: krammofoon
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
La Cinquantaine - Guido Gialdini - 266
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
krammofoon
Di Apr 01 2014, 22:01
Schellack-Gnadenhof

Registriertes Mitglied #194
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 2607
Servus :-)

Eine der Scheiben bei denen es mich maßlos ärgert, dass ich sie so lange ignoriert und immer wieder zur Seite gelegt habe. Mag sein, dass mich das Wort "Kunstpfeifer" beim guten Guido Gialdini auf eine musikalisch vollkommen unterrepräsentierte Platte schließen ließ.
Als ich sie heute abend aber aufgelegt habe, war ich so was von überrascht, wie gut dieses Stückchen uralte Musik gemacht ist und vor allem welches Ohrwurmpotential es bei den Hörern entwickeln kann!!!

Sicher, diese 10" ANKER mit der Bestellnummer 04695 ist zustandsmäßig nur noch mit einem Fußabtreter zu vergleichen, aber man hört immer noch genug heraus.

Genug der Worte.... einfach mal zuhören, wie einem der Herr Kunstpfeifer hier etwas gute Laune ins Gesicht zaubert :-)

Gruss
Georg





Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System