Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: krammofoon

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Schnepfenreuther Kirwa - Dachauer Bauernkapelle - 260
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
krammofoon
So Mär 30 2014, 21:05
Schellack-Gnadenhof

Registriertes Mitglied #194
Einträge: 2607
Griaß Eich, Ihr Saupreiß´n :-)

Da sie ja jetzt wieder beginnt, diese unsägliche Frühjahrs- und Sommerzeit mit ihren wg. Hitze nach Schweiß riechenden Menschen, miefenden Grills drumherum, der viel zu langen Helligkeit, den tausenden Volksfesten und den viel zu wenigen Bikini-tragenden hübschen Mädels, welche durch den BM flanieren - außer so ein paar ältliche, übergewichtige Mädels mit roten Strähnen im blondierten Haar und sonst schweinsrosa Leggins an ihren Wabbelbeinen........ ja, von daher habe ich mich dazu entschlossen, diese überflüssige Jahreszeit mit einem zünftigen "Humpfta-Humpfta"-Stück von meinem "Schellack-Gnadenhof" zu begrüßen!

Eine extrem ramponierte akustische 10" HALLO-RECORD/ISI mit der Bestellnummer 6327 wird hier geboten.
Einzig die hervorragenden Jungs von der Dachauer Bauernkapelle machen diese Scheibe noch halbwegs hörenswert. Eine richtig krachlederne, echt von Hand gemachte Musi.... ganz wie es mir - und hoffentlich noch ein paar anderen hier - gefällt :-) .

Viel Freude damit.

Pfiat Eich
Girgl

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF