Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: monokel
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Jenny Even mit dem Orchester Jeff de Boeck - Warum nur-warum / Es geht ein Zauber von dir aus !
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
monokel
So Jan 08 2017, 18:31
Registriertes Mitglied #388
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Einträge: 1310
Heute möchte ich weitere 3 Platten meines Frauenpowerweihnachtsgeschenkes - olala, was für ein Wort, senden.
Den Anfang macht Jenny Even mit Jeff de Boeck. Beides Künstler aus Belgien. Leider gibt es auch im Netz zu dieser Sängerin nichts bis garnichts zu finden. Als ob sie überhaupt nicht existiert hat. Den Gegenbeweis kann ich aber antreten mit einer Platte, die auch ihren Liebhaber hatte und ganz prächtig abgespielt ist.
Trotzdem viel Freude beim anhören.



Jenny Even mit dem Orchester Jeff de Boeck - Warum nur-warum
Odeon O-26534a
Mx.-Nr. Be 13133

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder





Jenny Even mit dem Orchester Jeff de Boeck - Es geht ein Zauber von dir aus !
Odeon O-26534b
Mx.-Nr. Be 13132

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder
Nach oben
berauscht
So Jan 08 2017, 19:00
"Urgestein"

Registriertes Mitglied #19
Dabei seit: Mi Jan 06 2010, 21:59
Einträge: 1070
Hier bei uns im Portal gibt es schon ein paar Informationen zur Sängerin. > CLICK <
Nach oben
monokel
So Jan 08 2017, 19:28
Registriertes Mitglied #388
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Einträge: 1310
Hallo Hendrik,
danke für den Hinweis. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht ... hier im Forum zu suchen.
Nach oben
Mr_Swingtime
So Jan 08 2017, 21:58
Registriertes Mitglied #644
Dabei seit: Do Jan 01 1970, 01:00
Einträge: 1358
Sehr schön und absolut hörenswert. Für mich eine Neuentdeckung. Vielen Dank für die wunderbare Sendung von Reiner!
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System