Foren

Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 :: Foren :: Schellack Sendungen von: :: krammofoon
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Zehn kleine Negerlein - Kreisspiel - 243
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, snookerbee, krammofoon, Charleston1966, Der_Designer
Autor Eintrag
krammofoon
Di Jan 28 2014, 21:50
Schellack-Gnadenhof

Registriertes Mitglied #194
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 2607
Servus :-)

hach, mir war heute abend mal so ein wenig pseudo-rassistisch zumute und so habe ich diesen Titel gewählt........

WIE BITTE?????

Nee........ natürlich nicht, aber eine so gejammerte und mies gesungene Interpretation dieses Kinderlieder-Klassikers habe ich noch nie gehört!
Man meint ja geradewegs, dass da jemand dieser singenden Dame auf die Füße gestiegen sei und sie deswegen so abscheulich dissonant daherkommt.

Eine 6" HOMOCORD LILIPUT mit der Bestellnummer 0016 im berauschten und zerfledderten Zustand erwartet uns hier.
Die Tonausbeute ist gering; der künstlerische und inhaltliche Wert allerdings auch.

Von daher viel Freude demjenigen, dem es trotzdem gefällt...... so ein klein bisschen mag ich´s ja auch, aber nur weil das schon so alt ist ;-)

Gruss
Georg




Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder
Nach oben
Charleston1966
Do Jan 30 2014, 19:46

Registriertes Mitglied #449
Dabei seit: Mo Nov 12 2012, 11:19
Einträge: 1735
Ja, ist ziemlich gewöhnungsbedürftig - hihihi, ein gutes Beispiel wie man's nicht macht.
Danke für dieses Klangbeispiel

LG
Karlheinz
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System