Fehler

Sie haben keine Berechtigung diese Seite anzusehen.


Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 : Sendungen

»Re: Hab' ein blaues Himmelbett - Ernö Kaisz mit seiner Zigeunerkapelle - 858
Danke für Deinen Einwand. Die Sache hat sich schon geklärt, Volker. Ernö Kaisz war kein Pseudonym so ...
»Re: Chianti-Lied - Ralph Maria Siegel - 879
Die Maid ist vermutlich Madeleine Lohse.
»452 - Royal Garden Blues - Benny Goodman Sextet - 1940
ROYAL GARDEN BLUES(S. Williams-C. Williams)BENNY GOODMAN SEXTETParlophone R 2787CO.29028Im Wachs:CO ...
»Re: Hab' ein blaues Himmelbett - Ernö Kaisz mit seiner Zigeunerkapelle - 858
Der Leiter eines Kurorchesters wird meiner Meinung nach mit seinen Mannen kaum unter einem Phantasie ...
»Re: Hab' ein blaues Himmelbett - Ernö Kaisz mit seiner Zigeunerkapelle - 858
Ja, wirklich eine wunderschöne Aufnahme. Hab ich bisher überhört .... Nachträglichen Dank und vie ...
»Re: Hab' ein blaues Himmelbett - Ernö Kaisz mit seiner Zigeunerkapelle - 858
Kopfhörer aufsetzen, die Augen schließen und der wohlklingenden Kapelle lauschen.Gibt's noch mehr Au ...
»Re: Chianti-Lied - Ralph Maria Siegel - 879
Schönes Lied. Trotz allen Knistern bemerkte ich eine Sängerin,wer ist diese "Maid" ?Viele Grüßeschie ...
»Re: Radio Wien bringt eine Sondersendung
Mit all diesen schönen Melodien kann selbst Fernsehen von heute nicht mithalten.Danke für die gute U ...
»Re: Kleinbahnfahrt - Eisenbahngalopp - Die Potsdamer Linde - Telefunken-Tanz-Orchester
Wer beim Eisenbahngalopp genau hinhört, merkt, dass die Kreuzpolka von Schlichting angespielt wird, ...
»Re: 451 - Hallelujah - Red Norvo - 1945
Danke für die ergänzende Erklärung, Claus.Mintons Playhouse im Netz:> CLICK CLICK CLICK
»Re: 451 - Hallelujah - Red Norvo - 1945
Schön, dass die Platte Dich interessiert, JürgenIch würde allerdings nicht sagen, dass der Bebob dur ...
»Re: 080 - O Barnabas - Kurt Henkels & Sonja Siewert -1950
Großartige Nummer.Vielen Dank dafürGruß Jürgen
»Re: 096 - Harlem - Walter Dobschinski - 1948
Sehr jazzige Nummer. Leider ist der schlechte Amiga-Schellack nicht zu überhören.Danke dafürGruß Jür ...
»Re: 451 - Hallelujah - Red Norvo - 1945
Bin schon beim dritten Durchgang :-)Sehr beeindruckende Präsentation. Ich finde es sehr interessant ...
»Re: Arthur Briggs mit seinen Savoy Syncop´s mit Gesang Al Bowly spielen: Sometimes I am happy
Platte hört sich gut an.Viele Grüßeschiebermaxe23
»Re: Pigalle - Pierre Blanchard - 1048
Vielen Dank Klaus für die Aufklärung.Viele Grüßeschiebermaxe23
»Re: O, wat-you-said - Dub vom Original auf Glasplatte - Ernst van 't Hoff - 1051
♪ ♪ ♪ ♪ .... jaaa sehr schön!Natürlich im "Deutschlandsender" Vielen Dank an schiebermaxe23
»Re: O, wat-you-said - Dub vom Original auf Glasplatte - Ernst van 't Hoff - 1051
Der Titel schreibt sich : Oh, what you said.Habe das Original gefunden. Polydor 8925 GD / 47522 AH ...
»Re: O, wat-you-said - Dub vom Original auf Glasplatte - Ernst van 't Hoff - 1051
Servus :-) Die Originalplatte liegt mir leider nicht vor, aber ggf. kann ja einer der dementsprechen ...
»Re: 451 - Hallelujah - Red Norvo - 1945
Ja wirklich, eine ganz besonders heiße Scheibe mit einer hervorragenden Band, bei der jeder Name für ...


Veröffentlichungsdatum: Thu, 23 Mar 2017 01:18:16 +0100
Details

Schellackplatten & mehr...