Fehler

Sie haben keine Berechtigung diese Seite anzusehen.


Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 : Sendungen

»Re: Polyphon-Orchester - Aufziehen der Schlosswache
Nachtrag: Ich kann hier offenbar keine Anhänge oder Bilder posten, im Forum hingegen funktioniert es ...
»Re: Polyphon-Orchester - Aufziehen der Schlosswache
Hmm, das Aufziehen der Burgwache ist mir unbekannt. Handelt es sich auch nur um ein Marschpotpourri ...
»Re: Perpetuum Mobile - Orchestre Symphonique Polydor - 1125
Was wäre das Leben ohne den Schellacksender?Die Platte hätte ich niemals gefunden und wenn doch - ni ...
»472 - Star Dust - Louis Armstrong - 1931
Du bist nicht angemeldet: Inhalt, Bild, oder Datei ist nur für Mitwirkende des Portals sichtbar. Bit ...
»Perpetuum Mobile - Orchestre Symphonique Polydor - 1125
Servus :-)Tonträgerformat: 10" POLYDOR - elektrischBestellnummer - falls bekannt: 10.144Matriznummer ...
»Re: Polyphon-Orchester - Aufziehen der Schlosswache
Servus :-)Hmmmmm....... ne 1903er COLUMBIA mit dem Titel "Ablösen der Burgwache" könnte ich anbieten ...
»Re: Ludwig Manfred Lommel - Auto-Fahrschule Runxendorf
Lommels Aufnahmen sind immer wieder gerne anzuhören.Danke für Deine Sendung.Auch schön ist die Platt ...
»Re: Willy Berking mit seinem Solisten Ges. Rudi Schuricke - Hallo! Hallo! Ich suche eine Frau!
Zwei sehr bekannte Aufnahmen der beiden.Heute leider kaum noch im Deutschen Rundfunk zu hören.Danke ...
»Re: William Greihs und sein Orchester - Geisterreiter / Mitternacht am Broadway
Sehr hörenswerte Aufnahmen. Greis(h)s war der erste Leiter des SFB - Tanzorchesters im Haus des Rund ...
»Re: Polyphon-Orchester - Aufziehen der Schlosswache
Interessante Aufnahmen. "Das Aufziehen der Schlosswache" hieß ca.1902 auf der Edison - Walze "Das Au ...
»Re: William Greihs und sein Orchester - Geisterreiter / Mitternacht am Broadway
Schöne Platte und dazu sehr hörenswert. Das Orchester ist auch für mich unbekannt. Könnte aber auch ...
»Re: William Greihs und sein Orchester - Geisterreiter / Mitternacht am Broadway
Von dem Herrn beistze ich 2 Platten und habe mich immer wieder gefragt, ob sich dahinter der aus ...
»Re: Willy Berking mit seinem Solisten Ges. Rudi Schuricke - Hallo! Hallo! Ich suche eine Frau!
Der immer akkurate und elegante Rudi als Schwerenöter im ersten Lied ist ja beinahe eine Fehlbesetzu ...
»Re: William Greihs und sein Orchester - Geisterreiter / Mitternacht am Broadway
Tolle Platte. Wunderbar umgesetzte Genre-Nummern in abwechslungsreichen Arrangements - was will man ...
»Re: Polyphon-Orchester - Aufziehen der Schlosswache
Wunderbare Platte, den Marsch "Unsere Marine" (Stolz weht die Flagge schwarz-weiss-rot / deutsches F ...
»Polyphon-Orchester - Aufziehen der Schlosswache
Nun gibt es was zackiges auf die Ohren. Ich bin zwar nicht so der Fan von Marschmusik aber diese alt ...
»Re: 471 - Louis Armstrong & Mills Brothers - Carry Me Back To Old Virginny / Darling Nellie Gray - 1937
Ist eine wirklich tolle Scheibe. Hab sie mir gleich mehrmals angehört. Danke fürs senden.LGMichael
»William Greihs und sein Orchester - Geisterreiter / Mitternacht am Broadway
Henry König hat diese Platte zwar nicht gelistet aber die davor und danach. So kann ich sagen, sie i ...
»Re: 471 - Louis Armstrong & Mills Brothers - Carry Me Back To Old Virginny / Darling Nellie Gray - 1937
Tolle Platte mit Louis und den Mills Brothers, die sofort ins Ohr geht!Vielen Dank für die jazzige S ...
»Re: Willy Berking mit seinem Solisten Ges. Rudi Schuricke - Hallo! Hallo! Ich suche eine Frau!
Ja, das ist Schellackmusik nach meinem Geschmack - schwungvoll und swingend kommt Berking mit seinem ...


Veröffentlichungsdatum: Fri, 23 Jun 2017 13:58:41 +0200
Details

Schellackplatten & mehr...