Suche Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900

Suche nach:   Erweitertes Anfrageformular
Muss Wort (Wörter) enthalten:
Muss keine Worte (Wörter) enthalten:
Genaue Phrase:
Wort(Wörter) beginnend mit:
Suche in:
 


Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 : Sendungen

»Re: Chianti-Lied - Ralph Maria Siegel - 879
Servus :-)Hab' da nochmal etwas "drübergebügelt" und so kann jetzt jede/r selber vergleichen, was fü ...
»Snow Deer - Ada Jones and Billy Murray - 1054
Servus :-)Tonträgerformat: EDISON BLUE AMBEROL - akustischBestellnummer - falls bekannt: 2021Matrizn ...
»Re: Benjamino Gigli - Wiegenlied / Vergiss mein nicht
Hier habe ich ich noch eine Ergänzung zu diesem Beitrag:Die Aufnahmen wurden am 25. Oktober 1935 i ...
»Re: 451 - Hallelujah - Red Norvo - 1945
Wirklich eine heisse Scheibe. Kein Wunder bei der Besetzung. Vielen Dank fuers Vorstellen und die Hi ...
»Re: Three Ginx: Tom Thumb's drum / Starlight serenade (Regal Zonophone MR 454)
Eine weitere tolle Gruppe in Deiner britischen Serie. Vielen Dank fuers Vorstellen.Andreas
»Für Alle! - II. Teil - Leo Monosson und die Parker - 1053
Servus :-)Tonträgerformat: 10" POLYDOR - elektrischBestellnummer - falls bekannt: 24354Matriznummer ...
»Für Alle! - I. Teil - Leo Monosson und die Parker - 1052
Servus :-)Tonträgerformat: 10" POLYDOR - elektrischBestellnummer - falls bekannt: 24354Matriznummer ...
»Re: 283 - Ganz leis' erklingt Musik - Rudi Schuricke - 1941
Vielen Dank für die aufschlussreichen Informationen zu den Preßstempeln!Auf meinem Exemplar von Rudi ...
»Re: Orchester - Geisha-Quadrille / Der kleine Tonkinese auf Homophon Record
Sehr schöne Scheibe! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut diese alten Platten noch so klingen k ...
»Re: Kardosch-Sänger: Coppelia-Walzer (1933)
Zur Bedeutung der Stamper (hier HMV-Stamper): > CLICK
»Re: Kardosch-Sänger: Coppelia-Walzer (1933)
Hallo Josef,"R" müsste der zweite Stamper sein.Beste Grüße
»Re: Günter Pätzold und sein Tanzorchester, Ges. Golgowsky-Quartett - Am Zuckerhut/Mañana !
Der Autor Günter Neumann machte eine Parodie von Manana mit dem Titel Mangano für seine Insulaner-Se ...
»Re: Piccolo Signor - Barnabas von Geczy
Ich habe eine Pressung mit Stamper D im Wachs gefunden. Das ist der 10. Press-Stempel, also vermutli ...
»Re: O, wat-you-said - Dub vom Original auf Glasplatte - Ernst van 't Hoff - 1051
Nach deiner Beschreibung hatte ich schlimmeres erwartet. Du hast diesen Tonträger aber ganz prima di ...
»Re: Orchester - Geisha-Quadrille / Der kleine Tonkinese auf Homophon Record
Ääähhhmmm ... natürlich 111 Jahre. Mathe ... und dann auch mit Kopfrechnung. Oje ...
»Re: Orchester - Geisha-Quadrille / Der kleine Tonkinese auf Homophon Record
Konezni schrieb ...der Titel heißt "La petite tonkinoise" (deutsch "Die kleine Tonkinesin") Eigentli ...
»Re: O, wat-you-said - Dub vom Original auf Glasplatte - Ernst van 't Hoff - 1051
Eine gelungene Rettungsaktion hast Du mal wieder geschafft, Georg.Danke und viele GrüßeClaus
»Re: Orchester - Geisha-Quadrille / Der kleine Tonkinese auf Homophon Record
Sehr unterhaltsame Marschmusik aus der Kaiserzeit. Einen richtig guten Klang hat diese betagte Platt ...
»Re: Bar-Trio - Junger Mann im Frühling / Ich möcht´ so sein, wie du mich willst
Glückwunsch zu dieser Platte! Der Untertitel "Flotter Fox-trot" verspricht nicht zuviel. Ganz wunder ...
»Re: Orchester - Geisha-Quadrille / Der kleine Tonkinese auf Homophon Record
Ogottogott, diese Chaosfirma; der Titel heißt "La petite tonkinoise" (deutsch "Die kleine Tonkinesin ...


Veröffentlichungsdatum: Tue, 28 Mar 2017 04:14:24 +0200
Details

Schellackplatten & mehr...