Urheberrecht

Für die hier angeführten Musikbeispiele besteht ein Lizenzvertrag mit der GEMA.

Für die hier angeführten Musikbeispiele ist keine GVL Lizenz fällig, da die angeführten Musikbeispiele vor 1962 aufgenommen sind.



Lizenznummer 7959191


Die vorgestellten Musikbeispiele liegen nur als Stream vor. Der Versuch (auch mithilfe von externer Software) die Musikbeispiele zu speichern verstößt gegen geltendes Recht und ist strafbar im Falle der Veröffentlichung.

Die weiteren Rechte (der Überspielung und Bearbeitung) liegen bei den jeweiligen Mitgliedern. Ohne deren Zustimmung ist eine Weiterveröffentlichung oder Verbreitung nicht zulässig da dadurch deren Leistungsschutzrechte verletzt werden.


Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900 : Sendungen

»Overnight - Hit-of-the-week Orchestra - 1190
Servus :-)Tonträgerformat: 10" HIT OF THE WEEK/DURIUM - elektrischBestellnummer - falls bekannt: 103 ...
»Re: Theo Heldt und sein Orchester, Ges. Hans Horsten - Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt
Eine hervorragende Platte! Danke für die Sendung!Beste GrüßeOliver
»Re: Theo Heldt und sein Orchester, Ges. Hans Horsten - Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt
Super Klang, sehr schön anzuhören.Viele Grüßeschiebermaxe23
»Re: Carolina in the morning - Paul Whiteman - 1189
Flotter Titel, gut gespielt.Viele Grüßeschiebermaxe23
»Re: Now That You´re Gone - La Paloma - Foxtrot, Gene Austin and Hit Of The Week Orchestra
Super, Hit der Woche !Viele Grüßeschiermaxe23
»Re: 100.) Co DV 978: Hans Moser, Der Dr. Lueger hat mir die Hand gereicht
Noch eine ganz andere Frage: Wieso stellst Du denn keine Sendungen mehr ein, Frank? Ich mochte Deine ...
»Re: 100.) Co DV 978: Hans Moser, Der Dr. Lueger hat mir die Hand gereicht
Man kann es so oder so sehen. Sicher ein bewegendes Zeitdokument eines verarmenden Kleingewerbetreib ...
»Re: 26.) Od O-31890: Kurt Widmann / Werner Schöne, Nur die Ruhe
Recht ordentlich, aber da ging das damals doch noch sehr junge Orchester von Werner Müller noch etwa ...
»Re: 99.) Od O-31915: Kurt Widmann, Sie trägt ein Kleidchen in Blau (She wore a little Jacket of Blue)
Kudde Widmann macht ja die wenigsten Sachen verkehrt. Und doch: Ein bisschen schien er mir schon in ...
»Re: 497 - Cherokee - Charlie Barnet - 1946
@Jürgen:Auf der Barnet-Platte spielt natürlich nicht Horst "Hackl" Fischer mit. Er war damals erst 1 ...
»Re: Carolina in the morning - Paul Whiteman - 1189
Super Titel, gefällt mir sehr gut. Hab ich in einer anderen Einspielung auch im Regal stehen, danke ...
»Re: Theo Heldt und sein Orchester, Ges. Hans Horsten - Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt
Zwei schöne Titel in excellenter Tonqualität gesungen von Erwin Hartung.LG Karlheinz
»Now That You´re Gone - La Paloma - Foxtrot, Gene Austin and Hit Of The Week Orchestra
Hallo meine Lieben,heute habe ich eine weitere Pappscheibe aus der Serie Hit Of The Week im Angebot. ...
»Re: Carolina in the morning - Paul Whiteman - 1189
Toller Titel! Gefällt mir sehr gut. Wie schreibst du - einfach ein feines Stück Musik. Das unterschr ...
»Re: 497 - Cherokee - Charlie Barnet - 1946
@Micha & Jürgen:Danke sehr für Eure freundlichen Kommentare.Die Rückseite der oben gesendeten Platte ...
»Carolina in the morning - Paul Whiteman - 1189
Servus :-)Tonträgerformat: 10" H. M. V. - akustischBestellnummer - falls bekannt: B 1516Matriznummer ...
»Theo Heldt und sein Orchester, Ges. Hans Horsten - Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt
Theo Heldt und sein Orchester, Ges. Hans Horsten - Wenn die Sonne hinter den Dächern versinktClangor ...
»Re: Eric Harden mit seinem Tanz-Orchester, Ges. Luigi Bernauer - Kleine Möwe, flieg nach Helgoland
Richtig Karlheinz, dort befindet sich heute der Radio Dräger.Ich bin aber davon ausgegangen, dass es ...
»Re: Sowjetischer "Berliner Rundfunk": Nachrichten zur Wahl des Volksrates (18. März 1948)
Habe herzlichen Dank für Deine weiteren Informationenzu diesen Aufnahmen.Viele Grüßeschiebermaxe23
»Re: Ma Louise - M. Le Roy - 1188
Ganz wunderbare Musik.Viele Grüßeschiebermaxe23


Veröffentlichungsdatum: Thu, 21 Sep 2017 01:39:39 +0200
Details