Foren / SchellackFreak / Oscar Joost Tanzorchester mit K. Mühlhardt - Ich will nicht wissen, wer du bist 1932 - Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900

Foren

Foren > Schellack Sendungen von: > SchellackFreak
Oscar Joost Tanzorchester mit K. Mühlhardt - Ich will nicht wissen, wer du bist 1932
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Charleston1966
Autor Eintrag
SchellackFreak
Sa Nov 30 2013, 11:32 Druck Ansicht

Dabei seit: Mi Sep 16 2009, 22:06
Einträge: 1132
Hier einmal zum Vergleich die Version vom Orchester O. Joost. Mir gefallen beide sehr gut jedoch klingt das Oskar Joost Orchester hier eindeutig moderner. (Zur Marek Weber Version > CLICK <

Ich will nicht wissen, wer du bist
Oscar Joost und sein Orchester
Gesang: Kurt Mühlhardt
Kristall 3290
Aufnahme: 1932





Du bist nicht angemeldet:


Nach oben
Grammophonteam
Fr Dez 20 2013, 22:39

Dabei seit: So Sep 04 2011, 14:54
Einträge: 962
  • Musikmeister:

Die Joost-Version ist nicht nur besser, sondern auch noch ca. 4 Monate früher aufgenommen als die Weber-Electrola. Auch kurios bei der Platte ist der Schreibfehler bei Kurt´s Nachnamen (habe ich auch bei einer Kristall-Platte mit Mühlhardt einige Bestellnummern später). In der Ruhe liegt die Kraft...

Donnerstag 27 Juni 2013 - 19:46:42


  • Géczy77:

Besser? Die ist geradezu genial!

Donnerstag 27 Juni 2013 - 23:49:10


  • rodaroda:

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, tolle Aufnahme!

Montag 22 Juli 2013 - 15:00:49
Nach oben
 

Forum:     Nach oben