Foren / SchellackFreak / Oskar Joost Tanzorchester mit L. Bühler / R. Schuricke - Von mir aus kann`s regnen 1939 - Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900

Foren

Foren > Schellack Sendungen von: > SchellackFreak
Oskar Joost Tanzorchester mit L. Bühler / R. Schuricke - Von mir aus kann`s regnen 1939
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Charleston1966
Autor Eintrag
SchellackFreak
Sa Nov 23 2013, 16:26 Druck Ansicht

Dabei seit: Mi Sep 16 2009, 22:06
Einträge: 1132
Eine herrliche Einspielung vom Orchester Oskar Joost mit einem Duett Gesang mit L. Bühler und R. Schuricke. Lissy Bühler war übrigens Mitglied im ``Radio-Quartett / Schröder Quartett´´

Von mir aus kann`s regnen
Oskar Joost Tanzorchester
Gesang: Lissy Bühler und Rudi Schuricke
Aufnahme: 1939
Grammophon 11052A





Du bist nicht angemeldet:




Nach oben
Grammophonteam
Fr Dez 20 2013, 22:26

Dabei seit: So Sep 04 2011, 14:54
Einträge: 962
Kommentarübernahme aus alten Schellack-Blog:


  • Rundfunkonkel:

Von mir aus kann´s auch schön sein, so wie jetzt... danke, Yannick, für diese Gute-Laune-Platte!! Da macht Joost ja Bauschke so richtig Konkurrenz.

Freitag 14 Juni 2013 - 11:21:18


  • Sondermeldung:

Etwa zwei Jahre später nochmal aufgenommen mit Dvorsky und dem Allen-Terzett auf Telefunken... fast noch schöner

Freitag 14 Juni 2013 - 11:24:51


  • humoresk:

Sehr, sehr schöne Version! Und toll, Lissy Bühler einmal solistisch zu hören - ihre Mitwirkung beim Radio-Quartett ist unüberhörbar, wenn man ihre Stimme kennt! Ich stell' bald 'mal eine Platte der Gruppe ein.
Josef

Freitag 14 Juni 2013 - 12:23:17
Nach oben
 

Forum:     Nach oben