Foren / monokel / Bernard Etté und sein Orchester - Mädel aus Spanien, ich liebe dich! / The Cubalero - Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900

Foren

Foren > Schellack Sendungen von: > monokel
Bernard Etté und sein Orchester - Mädel aus Spanien, ich liebe dich! / The Cubalero
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Charleston1966
Autor Eintrag
monokel
Di Aug 01 2017, 20:40 Druck Ansicht
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Einträge: 900



Bernard Etté und sein Orchester - Mädel aus Spanien, ich liebe dich"
Kristall 3195
Mx.-Nr. C 1407
Du bist nicht angemeldet:





Bernard Etté und sein Orchester - The Cubalero
Kristall 3195
Mx.-Nr. C 1408
Du bist nicht angemeldet:
Nach oben
snookerbee
Mi Aug 02 2017, 16:04
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 3726
Der "Cubalero" ist ein schöner Rumba-Fox auf den Spuren des "Peanut Vendor". Gefällt mir gut. Dem Paso doble fehlt es etwas an Abwechslung, da kommt immer wieder das selbe Thema. Aber Etté macht seine Sache wie immer gut.

Danke für die interessante Sendung.
Claus
Nach oben
schiebermaxe23
Fr Aug 04 2017, 12:35
Radiohörer
Dabei seit: Mi Mai 18 2016, 10:56
Einträge: 558
Zwei gut erhaltene Aufnahmen.
Sehr schön.
Viele Grüße
schiebermaxe23
Nach oben
 

Forum:     Nach oben