Foren / monokel / Horst Winter mit seinen Solisten, Ges. Horst Winter - Peter, Peter, wo warst du heute Nacht? - Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900

Foren

Foren > Schellack Sendungen von: > monokel
Horst Winter mit seinen Solisten, Ges. Horst Winter - Peter, Peter, wo warst du heute Nacht?
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Charleston1966
Autor Eintrag
monokel
Sa Jul 29 2017, 21:06 Druck Ansicht
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Einträge: 870
Heute mal ganz untypisch für mich, eine Sendung mit nur einem Titel. Habe leider nichts adäquates gefunden zur Ergänzung. Die andere Seite der Platte ist ... dazu gleich mehr.
Habe leider wiedereinmal Pech gehabt mit dieser Platte. Die brauchte ich zwar nicht bezahlen aber ärgerlich ist es trotzdem.
Als erste: sie sieht (mal wieder) so aus


Nicht das ein Stück rausgebrochen ist, sie ist auch total abgenudelt. Kann ich sogar verstehen weil - der Titel ist echt fetzig.
Das ganze sendefähig zu machen hat wieder mächtig viel Zeit gekostet.
Nun zur anderen Seite. Die ist noch fertiger als diese. Dabei ist da "nur Folklore" drauf - "Melodien der Ukraine". Hätte ich auch gesendet ... aber es war nichts zu machen. Zischen, Knacksen, Rauschen und und und ...
Ein gerade noch hörbarer Titel muß für diese Sendung reichen.



Horst Winter mit seinen Solisten, Ges. Horst Winter - Peter, Peter, wo warst du heute Nacht?
Tempo 5093
Mx.-Nr. 1778
Du bist nicht angemeldet:
Nach oben
snookerbee
So Jul 30 2017, 11:27
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 3649

Eine sehr lohnenswerte Platte! Danke für die Wiederherstellung.

VG Claus

[ Bearbeitet So Jul 30 2017, 14:16 ]
Nach oben
Mr_Swingtime
So Jul 30 2017, 12:36
Dabei seit: Do Jan 01 1970, 01:00
Einträge: 1325
Vielen Dank für die Mühe, diese hörenswerte Platte wieder zum Laufen zu bringen. Ist ja ein echt schwungvoller Titel, den es in der Schellackzeit in zahlreichen Versionen gab, von Jary über Berking und R.A. Dvorsky bis hin zu Tullio Mobiglia. Also ein echter "Gassenhauer" im Jargon der damaligen Zeit gesprochen. Viele Grüße von Reiner.
Nach oben
schiebermaxe23
Fr Aug 04 2017, 13:47
Radiohörer
Dabei seit: Mi Mai 18 2016, 10:56
Einträge: 449
Horst in voller Aktion.
Danke für Deine Sendung.
Viele Grüße
schiebermaxe23
Nach oben
 

Forum:     Nach oben