Foren / krammofoon / A star falls from heaven - Joseph Schmidt - 1098 - Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900

Foren

Foren > Schellack Sendungen von: > krammofoon
A star falls from heaven - Joseph Schmidt - 1098
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Charleston1966
Autor Eintrag
krammofoon
Mo Mai 15 2017, 20:56 Druck Ansicht
Schellack-Gnadenhof

Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 1993
Servus :-)

Tonträgerformat: 10" PARLOPHONE - elektrisch

Bestellnummer - falls bekannt: D.P. 182

Matriznummer - falls bekannt: CE 7685

Erscheinungsjahr - falls bekannt: 1934

Zustand á la "Schellack-Gnadenhof": brauchbar.....

Sonstiges: ein wenig passend zur allgemeinen Stimmung im Forum hier nochmals eine musikalische Widmung für unseren Uli..... er wusste um meine (musikalische) Liebe zu Joseph Schmidt.....
Auf dessen Grabstein steht, wie hier im (englischen) Titel, "EIN STERN FÄLLT", was ich hiermit durchaus auch auf Uli reflektiert wissen möchte.....

Ich hatte dieses Stück schon einmal vor gut 2 1/2 Jahren in deutscher Version, allerdings in lausiger Qualität hier im Sender.....

Viel Freude damit!

Gruss
Georg




Du bist nicht angemeldet:


Nach oben
schiebermaxe23
Mi Mai 17 2017, 13:54
Radiohörer
Dabei seit: Mi Mai 18 2016, 10:56
Einträge: 305
Der kleine Tenor mit der überragenden Stimme, einfach köstlich ihn wieder einmal zu hören.
Vielen Dank für's Senden.
Viele Grüße
schiebermaxe23
Nach oben
 

Forum:     Nach oben