Foren / snookerbee / 462 - Panama - Juan Llossas - 1941 - Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900

Foren

Foren > Schellack Sendungen von: > snookerbee
462 - Panama - Juan Llossas - 1941
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Charleston1966
Autor Eintrag
snookerbee
Sa Mai 06 2017, 00:22 Druck Ansicht
Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 3576

Hoffentlich kommt der Frühling bald in Gang!
Gegen den Regen hilft vielleicht eine flotte südamerikanische Nummer ...



PANAMA
Conga Lecuona
Juan LLOSSAS
mit seinem Orchester
Bestell-Nr. 5047
1668

Technikerzeichen: G.

Aufnahme: ca. 1941

Die Pressung ist von einwandfreier technischer Qualität und meine Überspielung wurde nur leicht im Frequenzgang angepasst. Durch die sehr hohe Lautstärke der Matrize gehen die Nebengeräusche zum Glück einfach im Tonsignal unter. Ich habe dann noch ein paar laute Plops entfernt. So ein tolle Tempo-Pressung konnte ich in den Jahren wirklich selten finden.

Du bist nicht angemeldet:
Nach oben
schiebermaxe23
Sa Mai 06 2017, 07:32
Radiohörer
Dabei seit: Mi Mai 18 2016, 10:56
Einträge: 357
Tolle Platte, sehr guter Klang.
Danke für's Senden dieser tollen Nummer.
Viele Grüße
schiebermaxe23
Nach oben
Limania
Sa Mai 06 2017, 10:54
Dabei seit: Mo Mai 21 2012, 15:14
Einträge: 1791
Tolle flotte Scheibe in super Qualität
Danke fürs senden!

LG Limania
Nach oben
 

Forum:     Nach oben