Foren / livschakoff / Austin Egen: Was hältst du von Veronika? - Schellackplatten Rundfunk - Musik ab 1900

Foren

Foren > Schellack Sendungen von: > livschakoff
Austin Egen: Was hältst du von Veronika?
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Charleston1966
Autor Eintrag
livschakoff
Di Apr 11 2017, 22:17 Druck Ansicht
Dabei seit: Do Feb 21 2013, 13:55
Einträge: 398

ELECTROLA E.G. 938
Matr. BL 4278-1
Aufnahme: 1928

Leider kein Meilenstein in puncto Aufnahmetechnik - und dazu wohl noch minderwertiges Material, also eher untypisch für echte Electrola-Platten! - Aber meine Soloplatten mit Egen sind in dieser Hinsicht oft problematisch; wahrscheinlich entstammen sie sämtlich einer geschundenen Sammlung...




Du bist nicht angemeldet:


Nach oben
schiebermaxe23
Mi Apr 12 2017, 16:45
Radiohörer
Dabei seit: Mi Mai 18 2016, 10:56
Einträge: 357
Was halte ich von Veronika ?...sehr viel. Sie sitzt neben mir, pfeift und freut sich, denn der Lenz ist da.
Danke schön für's Senden.
Viele Grüße
schiebermaxe23
Nach oben
Nostalphon
Mi Apr 12 2017, 19:15
Dabei seit: So Apr 06 2014, 08:02
Einträge: 1911
dass die Version ihren ganz eigenen Charakter hat ist dennoch schön zu hören.
Ich mag diese einzigartigen Interpretationen sehr.

Vielen Dank
Nach oben
humoresk
So Mai 07 2017, 10:48
Dabei seit: So Jun 10 2012, 16:06
Einträge: 2648
Ein netter, charmanter Titel, den Egen gekonnt interpretiert. Vielen Dank für die schöne Sendung.

Liebe Grüße

Josef
Nach oben
 

Forum:     Nach oben